Monday 25 September 2017

Forex Trade Room Michael Stormwraith


Technische Analyse EURUSD - Das Verhältnis der Long - zu Short-Positionen im EURUSD beträgt -1,03, da 49 der Trader lange sind. Gestern war das Verhältnis -1,14 47 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 5.1 höher als gestern und 0.9 oben Niveaus gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 4.8 niedriger als gestern und 21.2 oben Niveaus gesehene letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 0,2 niedriger als gestern und 2,7 über dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unser SSI als konträren Indikator für die Kursentwicklung, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler kurz ist, signalisiert, dass der EURUSD weiter anhalten kann. Die Handelsmenge ist von gestern, aber unverändert seit letzter Woche kleiner geworden. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. USDJPY Last Wk: -1,31 USDJPY - Das Verhältnis von Long - zu Short-Positionen im USDJPY beträgt -1,20, da 45 der Trader lange sind. Gestern war das Verhältnis -1,25 44 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 3,2 höher als gestern und 10,9 über dem Niveau der vergangenen Woche. Short Positionen sind 0,6 niedriger als gestern und 2,1 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Das offene Interesse ist 1,1 höher als gestern und 3,7 über seinem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unser SSI als einen konträren Indikator für Preisaktionen, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler kurz ist, signalisiert, dass der USDJPY weiter anhalten kann. Die Handelsmasse ist seit gestern und letzter Woche weniger knapp geworden. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. GBPUSD Letztes Wk: 2.52 GBPUSD - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im GBPUSD steht bei 3.81, während 79 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis 2,36 70 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 26,1 höher als gestern und 32,6 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Short-Positionen sind 22,0 niedriger als gestern und 12,2 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 11,8 höher als gestern und 11,4 über dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die GBPUSD weiter nach unten. Die Handelsmasse ist von gestern und letzter Woche weiter netzmäßig gewachsen. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bearish Handel Bias. AUDUSD Letztes Wk: 2,71 AUDUSD - Das Verhältnis von langen zu kurzen Positionen in der AUDUSD steht bei 1,41 bei 59 der Händler sind lang. Gestern war das Verhältnis 1,52 60 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 3,3 höher als gestern und 17,1 unter den Niveaus gesehen letzte Woche. Short Positionen sind 11,2 höher als gestern und 59,7 über dem Niveau der letzten Woche gesehen. Das offene Interesse ist 6,4 höher als gestern und 3,6 über seinem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die AUDUSD weiter nach unten. Die Handelsmenge ist von gestern und letzte Woche weniger vernetzt geworden. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. XAUUSD Letztes Wk: 4.14 XAUUSD - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im XAUUSD steht bei 2.56, während 72 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis 2,90 74 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 1,6 niedriger als gestern und 14,3 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 11,7 höher als gestern und 40,5 oben Niveaus gesehen letzte Woche. Das offene Interesse ist 1,8 höher als gestern und 3,0 unter dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für die Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die XAUUSD weiter sinken kann. Die Handelsmenge ist von gestern und letzte Woche weniger vernetzt geworden. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. SPX500 Letztes Wk: -3.41 SPX500 - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im SPX500 steht bei -5.66, während 15 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis -5,33 16 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 4,0 niedriger als gestern und 29,3 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Short Positionen sind 1,9 höher als gestern und 15,8 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Offene Zinsen sind 1,0 höher als gestern und 1,8 über seinem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler sind kurz, signalisiert, dass die SPX500 weiter höher. Die Handelsmasse hat sich von gestern und letzter Woche weiter vernetzt. Die Kombination der gegenwärtigen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bullische Handelspolitik. Chg. Offenes Interesse A: Tatsächlich F: Prognose P: Vorherige DAILYFX PLUS-KURSE RSS Die bisherige Wertentwicklung ist kein Indiz für zukünftige Ergebnisse. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group. Always Be Wrong Ist es schlechte Analyse Ist es Kosten und Ausführung Das sind alle nur Ausreden, die jeder Trader verwendet, um ihre Verluste zu rechtfertigen. Ive änderte meine Strategien ein Dutzendmal. Ive mis-analysiert Märkte fast auf einer täglichen Basis. Meine Kosten sind oft so viel wie 50 meiner Bruttogewinne. Und doch bin ich das ganze Jahr hindurch gewinnbringend gewesen und habe seit Brexit keinen Handel verloren. Warum, weil ich immer davon ausgehen, dass ich mich irre. Wenn Sie zurück gehen und studieren alle großen Blow up Trades in der Geschichte von Nick Leeson bis Long Term Capital, um die Whale Trade von JP Morgan gibt es nur einen Faktor, der sie alle vereint. Sie alle dachten, dass sie Recht hatten und sie kämpften auf dem Markt, bis sie sie brachen. In der Tat, ich wette, wenn Sie Ihre eigenen größten Hits der Blow up Trades die Dynamik, die sie insgesamt würde das gleiche sein. Sie konnten sich nicht vorstellen, ein Ergebnis gegenüber Ihren Erwartungen und als Ergebnis Sie margined genannt wurden. Ich war bestimmt. Ich kann nicht einmal anfangen zu zählen, wie oft ich meine FX-Konten geblasen habe, als ich mit dem Handel begann. Und in der Tat, dass Verhalten nicht einfach weg. Es dauerte Jahre, bis ich meinen Kopf gegen die Wand schlug, bevor ich endlich einen anderen Weg versuchte. Jetzt sehe ich den Markt anders an. Ich habe nur zwei Impulse, wann immer ich einen Trade-Gewinn anziehe, oder die F-Out mit minimalem Verlust erhalten. Als Ergebnis dieses Ansatzes vermisse ich oft erfolgreiche Setups und noch oft lassen viele Pips auf dem Tisch. Jeder Handel Guru würde seinen Kopf in Ekel auf meine drei-Yards-and-a-Wolke-of-Staub Stil des Handels schütteln. Und ich bin der Erste, der zugeben muss, dass ich zu viel Pips auf den Tisch gelassen habe. Aber ich weiß auch, dass ich nicht ändern würde meinen Ansatz für eine Million Dollar, weil ich weiß, dass alle Trading-Bücher und andere Fabeln eine falsche Dichotomie. Verkaufen Sie Ihre Verlierer und lassen Sie Ihre Gewinner laufen sie sagen. Aber im wirklichen Leben 9 von 10 Ihrer Gewinner wird zu Verlierern, wenn Sie halten sie lange genug, vor allem in einem Zwei-Wege-Markt wie FX. Also alles, was Sie am Ende zu tun ist Schneiden Verluste, bis zu dem Zeitpunkt, wenn Sie müde und ärgerlich werden und wird der größte Fehler von allem, was ist die Vermietung Verluste führen unbeschränkt. Das ist ziemlich viel die Geschichte von jedem Schlag in FX. Es beginnt mit schlechten Ratschlägen und geht dann mit schlechtem Verhalten und endet mit hartnäckiger Ablehnung zugeben, Sie sind falsch. Wie viel einfacher wäre es, wenn falsch war Ihre Standard-Annahme Wenn Sie aufgehört haben, um Trades zu machen und nur begonnen, probabilistic Wetten machen, halten jeden Verlust auf weniger als 2 von Ihrem Kapital Im Handel ist falsch ist stark, aber für die meisten Von uns braucht es Jahre, um diese Idee zu verwirklichen. Post navigation

No comments:

Post a Comment