Monday 27 November 2017

Martin Cole Forex Handeln


Die Market Makers Methode Trader Trainingsprogramm Was meine aktuellen Kurs Mitglieder sagen Martin Cole ist der unbesungene Held, prahlen ist nicht seine leichte Art 8211 der Champion der FX Einzelhändler. Martin8217s FX Trading-Methodik basiert auf einem Key FX Markt Grundlagen: wenn 95 von Einzelhändlern scheitern, was sie falsch machen Die Antwort ist, sie sind Handel Muster und eine Vielzahl von aufstrebenden Handelsstrategien. Ich würde empfehlen PAT für alle, die zu einem Teil ihres künftigen Einkommens zu machen. Egal, ob Sie neu im Handel sind oder seit Jahren gehandelt haben, die PAT-Software und das Training werden Sie lehren, mit Marktüberzeugungen und nicht mit Mustern zu handeln. Dies ist wirklich einzigartig, wie die meisten Programme lehren Muster, die die Market Maker wollen Sie folgen. Die PAT-Software und Ausbildung haben wirklich meine Augen geöffnet, wie die Märkte arbeiten, die letztlich Ihren Handel profitabel machen wird. Die mächtige Sache über erfolgreich mit PAT-Software ist die Entwicklung, im Laufe der Zeit, von dem, was ich gerne eine Verschwörung des Wissens nennen. Was ich damit meine. Eigentlich ist es nicht so esoterisch wie es scheint. Es ist ein Programm entwickelt, um zu ermöglichen, konsequent schälen die Vorhänge, was tatsächlich treibende Überzeugungen und die daraus resultierenden Marktbewegungen, die aus diesen Überzeugungen kommen. Sehr mächtig, in der Tat. Trauer Persönliche Geschichte Ich habe erfolgreich Handel Finanzmärkte für circa zwanzig Jahren. Bereits 1999 war ich im FOW Magazin zu sehen (siehe Bilder). Natürlich in einer Zeitschrift ist nicht so wichtig, aber was über mich berichtet wurde, war sicherlich. Sie sehen, auch so weit zurück wie 1999 hatte ich einen Weg gefunden, um Marktbewegungen vorherzusagen 8216besser als 8 mal aus ten8217 Ja das ist, was der Forscher berichtete und schrieb in der Zeitschrift und glauben Sie mir, die Dinge haben sich viel von diesen frühen Jahren bewegt . (Ich habe viel weniger Haar jetzt) ​​Ein paar Jahre später kaufte ich ein Haus in Spanien und ging in den Ruhestand in der Sonne. Wirklichkeit war natürlich, dass im Alter weniger, dass 40 Jahre, die nie eine dauerhafte Entscheidung. Es war ungefähr diese Zeit wurde ich in einem Sonntag-Zeit-Artikel erwähnt und als Folge davon wurde ich von Händlern kontaktiert, um zu sehen, ob ich erwägen würde, sie zu trainieren, um zu tun, was ich getan hatte. Ich habe eine Live-Trading-Raum in Spanien mit einem Satelliten-Daten-Feed-Streaming in und weg gingen wir. Händler kamen aus der ganzen Welt, um mir Handel zu beobachten. Meine Durchschnittswerte waren auch ziemlich gut. Von zehn Kursen würde ich Geld auf sieben machen, brechen sogar auf zwei und verlieren auf einem. Es war seltsam, aber es schien immer wie die Teilnehmer mehr gelernt, auf die Pause sogar und verlieren Kurse, als sie auf die großen Erfolge getan haben. Meine Erfahrung wuchs als Trader Trainer und ich konnte aus erster Hand sehen, was funktionierte und was nicht war. Die Händler, mit denen ich kämpfte, waren, was ich 100 paternisierte Händler nenne. Diese Händler konnten nicht ihren Verstand hinter dem Preis bar sie sahen auf dem Bildschirm. Für sie war dies die einzige Realität des Marktes. Allmählich entdeckte ich einen Weg, um einen Trader an diesem Klebstoffpunkt vorbei zu führen und sie zu verstehen, dass jede Preisbewegung von jemandem, der einen Glauben über zukünftigen Preis entwickelt, abhängig war. Ohne diesen Glauben wäre ein Trader nicht in der Lage, einen Handel zu platzieren. Dieses war ein Wendepunktmoment für viele Händler, da sie erkannten, daß es BELIEF war, das an der Rückseite jeder Handelsentscheidung war. Heute trainiere ich jetzt Trader, um Glauben zu vertiefen, Märkte nicht aus der Form oder Form zu betrachten, die sie auf dem Schirm nehmen, aber von, was hinter diesem Schirm, der in den Köpfen der Marktteilnehmer entwickelt.

No comments:

Post a Comment